Kampfwertsteigerung

Steyr 4145 Profi CVT verstärkt den Verband

Seit kurzer Zeit verstärkt ein weiteres Spezialfahrzeug die Melker Pioniere. Ein 145 PS starker Steyr 4145 Profi CVT steht nunmehr den Spezialisten bei deren Aufgaben zur Verfügung. Eine Reihe von notwendigen Anbaugeräten macht aus dem Universalgerät ein vielseitig – auch im Katastrophenfall – einsetzbares Fahrzeug.

Sicherheit am Arbeitsplatz, niedriger Geräuschpegel für ein stressfreies Arbeiten, ergonomische Bedienung durch die  Multicontroller-Armlehne und noch weitere komfortable und ergonomische Eigenschaften vereint die Steyr Profi Serie.

Der Traktor ist spezialisiert für Arbeiten am Hof, auf Feldern und im Forst, seine Ausstattung ermöglicht zudem Straßen und Wegebau sowie Winterdienst. Zusätzlich bietet er ein Maximum an Sicherheit bei sparsamen Kraftstoffverbrauch. Das Universalgerät ist mit einem Thanhofer-Forstschutzsystem und einem Steyr-Frontlader SZ 50 ausgestattet und wurde mit einer Reihe an notwendigen Zusatzgeräten ausgeliefert. Schneepflug, Schneefrässchleuder, Selbstladestreuer und Ausleger-Mäher sind nur einige davon.