Teil des Paketes

Brigadekommandant begrüßt die neuen Wachtmeister

Am Mittwoch, dem 2. Juni nahmen die am 26. Februar zu den Melker Pionieren ausgemusterten, neuen Unteroffiziere an einer Stunde des Brigadekommandanten teil. Dabei stellte Brigadier Mag. Christian H. die 3. Jägerbrigade (Brigade Schnelle Kräfte) in ihrem Umfang und ihrer Leistungsfähigkeit vor und hieß die jungen Soldaten willkommen.

„Sie sind nunmehr Teil des Paketes,seien sie nicht Ausbilder sondern Vorbild. Die 3. Jägerbrigade (BSK) stellt durchschnittlich 40% der jeweils eingesetzten Kräfte und erfüllt Aufträge im In- und im Ausland“, so der Brigadekommandant.Zudem verwies der Brigadier darauf, dass ihm eine persönliche Vorbereitung und Weiterbildung jedes einzelnen seiner Soldaten besonders wichtig sei. Im Anschluss daran vermittelte der Kommandounteroffizier der 3. Jägerbrigade (BSK), Vizeleutnant Karl S. seine Werte und seine Empfehlungen.