Neue Offiziere angekommen

Beförderungen vor angetretener Mannschaft

Melk, 2. Oktober 2023. Heute durfte der Kommandant zwei neu ausgemusterte Offiziere im Verband begrüßen. Leutnant Istvan M. und Leutnant Markus P. werden künftig die Melker Pioniere verstärken und in der Pionierkompanie (wasserbeweglich) bzw. in der Pionierkampfunterstützungskompanie Verwendung finden.

Der Kommandant verlieh im Zuge dessen das Ärmelabzeichen und unterstrich seine Forderung, dem Ruf der Melker Pioniere gerecht zu werden.

Des Weiteren wurde Oberstabswachtmeister Daniel E. – er ist Kommandant Feldlagerbauzug in der Pionierbaukompanie – zum Offiziersstellvertreter befördert. Stabswachtmeister Clemens H. konnte zum Oberstabswachtmeister befördert werden. Er ist Kommandant des Pioniergerätezuges in der technischen Pionierkompanie.